• quiltissima BERNINA Nähcenter
  • 034 423 09 07

 

Team

Kathrin Gertsch: Gründerin und Geschäftsführerin von quiltissima, heisst natürlich auch Mädchen für alles. Mit Leib und Seele wirbelt sie auf und hinter der quiltissima-Bühne. Eigentlich wollte sie vor über zehn Jahren „nur“ einen Quiltladen eröffnen. Daraus wurde nun ein BERNINA-Näcenter mit allem drum und dran. Tanzt leidenschaftlich gerne - und fährt voll ab auf (und mit) ihrem E-(Mountain)-Bike.

Beatrice „Trix“ Hügli - Unsere Strickspezialistin! Schon als Kind von allem Strickbaren fasziniert, betreibt sie heute ihre eigene Homepage mit Strickanleitungen und Strickmaterialien. An zwei Tagen der Woche steht sie im quiltissima-Laden und ist nebst  Verkauf und Beratung für die Dekorationen von Geschäft und Schaufenster zuständig.

Veronika “Vroni“ Loeliger ist die Overlock Fachfrau im quiltissima-BERNINA-Laden. Seit über vier Jahren berät sie Kundinnen von nah und fern und führt sie in die Geheimnisse des Overlockens ein. Zudem ist Sticken ihre Leidenschaft - mit dem BERNINA-Softwarepaket kennt sie sich bestens aus! Viel mehr als nur Hobby ist ihre Passion fürs Theaterspielen.

Christa Widmer ist ausgebildete Bekleidungsgestalterin und Nähen ist ihre Leidenschaft, wunderbar, dieses «Feuer» an Nähbegeisterte und Interessierte weiterzugeben und die Begeisterung zu teilen. Ihren Traumjob habe sie hier im quiltissima gefunden und dafür ist sie sehr dankbar und glücklich. "Wir ergänzen und helfen uns gegenseitig in allen Bereichen und können uns hundert Prozent aufeinander verlassen.”( Zitat C.W.)

Also die quiltissima-Frauen sind echt der Hammer! Fundierte Beratung in lockerer Atmosphäre - schlicht genial! (Frau A.G. aus L.)